St. Lukas für Kinder und Jugendliche

"Trainees" auf dem Weg zum Jugendleiter (ehemals  "Konfi-Helfer-Treff")
Neues Konzept für Jugendliche ab 14 Jahren um eine "Karriere" in der Evangelischen Jugend zu starten. In Zusammenarbeit mit St. Johannes und der Kreuzkirche.
Monatlich jeweils an einem Dienstag von 18-20 Uhr.
Genaueres erfahrt Ihr im Infoblatt "Trainee Programm" oder im Gemeindehaus.

Jugendchor Lost & Found
Singen, Spaß haben und sich auf jeden Auftritt freuen.
Montags 18:00-19:30 Uhr ins St. Martin.

"M&M"
Micha & ihre Jugend-Mitarbeiter treffen sich regelmäßig zum planen, denken, sich austauschen und miteinander Spaß haben. Hast du Lust die Jugend von Lukas kennenzulernen, dann frag doch die Diakonin, wann es am besten möglich ist.

Konfirmandenkurse in St. Lukas und St. Martin
Wann:  Dienstag, 17.00 bis 18.30 Uhr
Wo: jeweils in den Gemeindehäusern St. Lukas, Thierschstraße 28 und St. Martin, Arndtstr. 8

Gibt es noch Fragen?
Einfach anrufen oder mailen: Diakonin Michaela Urbanek, 089/20348008,  jugend(at)sanktlukas.de

Demnächst:

KONFI+ELTERNABEND ZUR KONFIRMATION 2020

Do, 11.7. 18:30-20 Uhr
Ort
St. Lukas – Kirche
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gruppen / Kreise
Zielgruppe
Alle Zielgruppen, Konfirmanden
Ausführliche Beschreibung
Gerade haben wir nach einem wunderbaren Jahr des Entdeckens, was Glaube bedeutet, unsere Jugendlichen in der Konfirmation gesegnet. Wir freuen uns über die vielen schönen Rückmeldungen, vielen Dank!
Doch ist bekanntlich nach der Konfirmation schon wieder vor der Konfirmation. Einige hoffnungsvolle Anfragen haben uns für den nächsten Jahrgang auch schon erreicht. Das macht Lust und Freude an das nächste Jahr zu denken, zu planen und vorzubereiten.
Der Konfirmandenkurs 2020 wird von Pfarrerin Bettina-Maria Minth, Vikarin Susanne Herms und Pfarrer Dr. Oliver Heinrich geleitet werden und es wird bestimmt wieder großartig! Genaueres kannst Du erfahren, wenn Du zu unserem Konfi+Elternabend kommst.
Wir schicken Dir auf jeden Fall eine Einladung dazu, wenn Du vor dem 31.7.2006 geboren bist. Du bist nicht Mitglied von St. Lukas, noch nicht getauft oder noch nicht ganz im richtigen Alter? Das macht erstmal nichts. Komm einfach, solche Dinge klären wir dann im persönlichen Gespräch. Du kannst auch gerne mit ein paar Freunden kommen.
Wichtig ist, wer sich gleich anmelden will, sollte seine Eltern mitbringen und, wenn möglich, eine Kopie seiner Taufurkunde.

E-Mail
konfis@sanktlukas.de
Ansprechpartner
Pfarrerin Bettina-Maria Minth, Vikarin Susanne Herms, Pfarrer Dr. Oliver Heinrich



Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. 089 212686-0
Fax 089 212686-30