Familienkirche

So, 25.4. 11:30 Uhr
Ort
St. Lukas – Kirche
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gottesdienste
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
GOTTESDIENST FÜR KINDER MIT IHREN ELTERN
Das KiGo-Team von St. Martin gestaltet zusammen mit den Hauptamtlichen einmal im Monat in St. Lukas jeweils um 11.30 Uhr einen Familiengottesdienst. Daneben empfehlen wir weiterhin das sonntägliche Angebot per Video. Es kann nicht die Zusammenkunft der Kinder vor Ort ersetzen, aber jeden Sonntag warten auf die Kinder kreative Anregungen, Geschichten und Aktionen, Gesänge und Gebete aus vielen deutschen Landeskirchen. www.kirchemitkindern-digital.de

Wir freuen uns, wenn wir dich und Deine Familie in der Kirche treffen. Es gibt natürlich besondere Verhaltensregeln. Aber die werden uns nicht daran hindern, ein tolles Fest miteinander zu feiern.
Bring also Deine Eltern und Geschwister mit, und ganz wichtig: Buntstifte!

Und nun zu den Verhaltensregeln:
Betreten und Verlassen der Kirche nur mit Mund-Nasen-Schutz
Wenn wir am Platz sitzen, können wir den Mund-Nasen-Schutz abnehmen.
Jede Familie sitzt mit 2m Abstand zur nächsten in einer Bank.
Beim Reinkommen Hände desinfizieren.
Stets auf den nötigen Abstand achten.
Das war's schon!

Ansprechpartner
Pfarrerin Bettina-Maria Minth und das KiGo-Team von St. Martin



Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. +49 89 212686-0
Fax +49 89 212686-30