BibelStaubFrei Ökumenisch

Mo, 17.7. 19:30-21 Uhr
Ort
St. Lukas, Sakristei
Rückwärtiger Teil der Kirche, Aufgang über Außentreppe
80538 München
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ausführliche Beschreibung
BibelStaubFrei ökumenisch
Geht`s noch? Zum Reformationsjubiläum gehen wir gewohnt unverstaubt und diesmal ökumenisch-protestantisch an die Bibel heran! Gemeinsame lutherische und reformierte „Draufschau“ auf prägnante Bibeltexte zu Kernfragen der Reformation, wie Glaube! Geht’s noch? Christus! Geht’s noch? Gnade! Geht’s noch? Gott loben! Geht’s noch? Das entwickelt sicher eine ganz eigene und spannende Dynamik.
Ja, so geht’s! 500 Jahre Reformation und kein Ende. Als Stärkung gibt es zu Bibelarbeit und Gespräch, Rotwein und Olivenbrot.
Eine Kooperationsveranstaltung mit der Evangelisch-
reformierten Kirchengemeinde München I.
Leitung: Pfarrerin Heike Blikslager und Pfarrer Helmut
Gottschling.
St. Lukas, Sakristei. 3. Montag im Monat

Mailadresse
pfarramt@sanktlukas.de
ReferentInnen
Leitung: Pfarrerin Heike Blikslager und Pfarrer Helmut Gottschling
in Kooperation mit
Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde München I
Ansprechpartner
Pfarrer Helmut Gottschling, Pfarrerin Heike Blikslager



Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstr. 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. 089 212686-0
Fax 089 212686-30