Übungsgruppe "Gewaltfreie Kommunikation"

Di, 14.11. 19:30-21:30 Uhr
Ort
Spirituelles Zentrum St. Martin
Arndtstr. 8 (Rückgebäude)
80469 München
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gruppen / Kreise
Zielgruppe
Junge Erwachsene, Erwachsene
Ausführliche Beschreibung
Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 19.30 – 21.30 Uhr
(nicht in den Schulferien und an Feiertagen)

Übungsgruppe „Gewaltfreie Kommunikation“
Ohne dass wir es vielleicht beabsichtigen, haben unsere Worte und unsere Art zu sprechen, oft Verletzung und Leid zur Folge – bei anderen und auch bei uns selbst. Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) hilft uns, bewusster zuzuhören und unserem Gegenüber respektvolle Aufmerksamkeit zu schenken. Gleichzeitig lernen wir, uns ehrlich und klar auszudrücken. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig. Ein Einstieg ist jederzeit möglich und unverbindlich, gerne auch zum "Schnuppern".
Ansprechpartnerin: Laureen Koch, Tel. 0171 8315227
laureen.koch@gewaltfreie-haltung.de, www.gewaltfreie-haltung.de
10 € pro Abend

E-Mail
laureen.koch@gewaltfreie-haltung.de
Veranstalter
Spirituelles Zentrum St. Martin e. V.


Arndtstraße 8 (Rgb.)
80469 München

info(at)stmartin-muenchen.de

Tel. 089 20244294
Fax 089 20244295