Weihnachtskonzert Gospelchor St. Lukas

So, 9.12. 17 Uhr
Ort
St. Lukas
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Untertitel
BUILDING BRIDGES
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte / Theater / Musik
Alle Zielgruppen
aufgeführte Werke
UILDING BRIDGES

Dieses Motto tragen unsere beiden Weihnachtskonzerte, die zum musikalischen Höhepunkt jedes Chorjahres zählen. Wenn wir als Gospelchor St. Lukas auf der Bühne stehen, wollen wir unser Publikum immer wieder aufs Neue mit unseren vielfältigen Arrangements, unserer gewaltigen Stimmkraft und sprühenden Sangesfreude begeistern. Aber mehr noch sollen die Zuhörer von unserer Liebe zur Musik und unserer mitreißenden Energie angesteckt werden, so dass die Grenzen zwischen Chor und Publikum verschmelzen und die Gospelmusik zu einer Brücke wird – über alle großen und kleinen Unterschiede hinweg.

BUILDING BRIDGES – das ist auch unser Gedanke für unser kommendes Chorjahr. Denn wir haben ein außergewöhnliches Projekt vor: eine Reise nach RUANDA. Wir wurden von der dortigen presbyterianischen Kirche eingeladen, ihren Kirchentag musikalisch mitzugestalten und zu feiern. So bauen wir gemeinsam Brücken – von Herz zu Herz.

Eintritt
Karten erhalten Sie im Vorverkauf über okticket.de oder an der Abendkasse.
Der Kartenvorverkauf beginnt am 13.10.2018.

Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. 089 212686-0
Fax 089 212686-30