Sitzen im Licht

Fr, 7.12. 16-18 Uhr
Ort
St. Martin im Glockenbachviertel
Arndtstraße 8, Rückgebäude
80469 München
Untertitel/Reihe
Adventsmeditation für Kinder
Art der Veranstaltung / Kategorie
Meditation / spirituelle Angebote
Zielgruppe
Alle Zielgruppen, Kinder
Beschreibung Referent/in
SITZEN IM LICHT - ADVENTSMEDITATION FÜR KINDER
Im Advent, wenn es draußen bald dunkel wird und die Natur ruht, wollen wir uns unserem inneren Licht zuwenden. Mit Körperübungen, meditativen Geschichten sowie
kurzen Einheiten zum stillen Sitzen nehmen wir staunend wahr, was in uns ist. Im
geschützten Raum der Gruppe können wir uns das Erlebte mitteilen. Eingeladen sind
alle Kinder von 7 bis 12 Jahren, es ist keine Vorerfahrung nötig. Über einen freiwilligen Beitrag freuen wir uns. Anmeldung erbeten.
Team „Meditation für Kinder“
St. Martin, Freitag, 7. Dezember, 16.00 – 18.00 Uhr

email
anmeldung@stmartin-muenchen.de
Anmeldung
Anmeldung erbeten.
Kosten
Über einen freiwilligen Beitrag freuen wir uns,
Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. 089 212686-0
Fax 089 212686-30