ABGESAGT: Isarinselfest

Fr, 4.9. - So, 6.9.
Ort
St. Lukas – Kirche
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ausführliche Beschreibung
Mitteilung des Isarinselfest-Teams:
Schweren Herzens müssen wir die Absage des diesjährigen IsarInselFestes (4.-6.September 2020) bekannt geben. Es ist uns nicht leicht gefallen, die zweitgrößte Open-Air Veranstaltung in München abzusagen. Dieses sehr beliebte Straßenfest hat doch bei schönen Wetter bis zu 250.000 Menschen an die Isar gelockt. Aber gerade diese Art von Veranstaltung ist in Corona-Zeiten eben nicht möglich, denn die Gesundheit aller Teilnehmenden, wie Ehrenamtliche, Künstler und Gäste, steht natürlich an erster Stelle. Wir freuen uns auf ein schönes Fest im nächsten Jahr.

Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. +49 89 212686-0
Fax +49 89 212686-30