Familienkirche in der Adventszeit

So, 29.11. 17 Uhr
Ort
St. Lukas – Kirche
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gottesdienste
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
Familienkirche in der Adventszeit
Weihnachten mit allen Sinnen! Schau mal, die ganzen Lichter! Riech mal die Plätzchen! Ui! Fass mal das kuschelige Lammfell an! und: hörst Du auch die schöne Musik!
Kaum eine Zeit im Jahr lässt sich so gut mit allen Sinnen erfassen, wie die Advents- und Weihnachtszeit. Deshalb wollen wir uns dieses Jahr zusammen mit euch an den vier Advents-Sonntagen dem Weihnachtsfest mit der Nase, den Augen, den Ohren und den Händen nähern. Familien mit Kindern von fünf bis zwölf 12 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern. Lasst uns gemeinsam die Vorfreude steigern, Gemeinschaft genießen und Spaß haben. Das ist in unserer großen Lukas-Kirche trotz Abstand gut möglich! Wir freuen uns auf Euch!!
29. November, 6. Dezember, jeweils um 17.00 Uhr in St. Lukas
13. Dezember, 20. Dezember, jeweils um 11.30 Uhr in St. Lukas

Wir freuen uns, wenn wir dich und Deine Familie in der Kirche treffen. Es gibt natürlich besondere Verhaltensregeln. Aber die werden uns nicht daran hindern, ein tolles Fest miteinander zu feiern.
Bring also Deine Eltern und Geschwister mit, und ganz wichtig: Buntstifte!

Und nun zu den Verhaltensregeln:
Betreten und Verlassen der Kirche nur mit Mund-Nasen-Schutz
Wenn wir am Platz sitzen, können wir den Mund-Nasen-Schutz abnehmen.
Jede Familie sitzt mit 2m Abstand zur nächsten in einer Bank.
Beim Reinkommen Hände desinfizieren.
Stets auf den nötigen Abstand achten.
Das war's schon!

Ansprechpartner
Pfarrer Helmut Gottschling, das Kindergottesdienstteam von St. Martin und Bastian Pusch, Chorleiter Gospel-Chor St. Lukas



Veranstalter
St. Lukas München-Lehel

Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München

pfarramt(at)sanktlukas.de

Tel. +49 89 212686-0
Fax +49 89 212686-30